4 WOCHEN

“Emotion-Body Key“ 

Mehr SELBST-BEWUSSTSEIN durch die Aktivierung deiner Körperintelligenz

Was dich erwartet:

Woche 1 - Die 7 Grundemotionen

Jede Emotion löst im Körper eine ganz bestimmte Reaktion aus. In dieser Woche schauen wir uns die 7 Grundemotionen an und du lernst zu den 3 wichtigsten Emotionen eine Embodiment Übung, die dir hilft alte und festsitzende Emotion-Energien aus dem Körper zu lösen.

Woche 2 - Die richtige Entscheidung

Unser ganzes Leben ist eine Anreihung von Entscheidungen. Die Richtige zu treffen, ist da essenziell. In dieser Woche dreht es sich genau darum. Wir tauchen in die unterschiedlichen Entscheidungsprozesse aus Human Design Sicht ein und vertiefen mit Übungen aus dem Polarity Yoga, wie du im Körper eine richtige Entscheidung wahr nimmst.

Woche 3 - Selbstsicher-Auftreten

Personen, die selbstsicher auftreten, kennen ihre Stärken und wissen, wie sie diese optimal nach außen strahlen können. Um sowohl beruflich, als auch privat die eigenen Ziele erreichen zu können, braucht es eine positive und vor allem authentische Ausstrahlung. Wie wir unsere Körpersprache auf natürliche Weise einsetzen können und was Haltung für eine Rolle spielt wirst du in dieser Woche lernen.

Du möchtest zukünftig selbstsicher auftreten, als Expertin wahrgenommen werden und dich dabei vollkommen authenthisch fühlen? Dann wird dich dieses Modul für dein ganzes Leben prägen!

Woche 4 - Bringe dich und dein Business in Balance

Schwimmst du zwischen Hustle und Flow? Du möchtest ausgeglichen, mehr erreichen? Lerne, deine innere Balance im beruflichen und stressigen Alltag zu finden.

Diese Woche wird dir dabei helfen, dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen, mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und deine männlichen und weiblichen Qualitäten optimal einzusetzen.

Du möchtest nicht weiter „nur im knallharten Hustle-Modus“ oder dich im „absoluten Flow-Modus“ verlieren? Deine eigene Balance finden und dein Business so gestalten, wie es zu DIR passt? Dann lerne dich und dein Business in dieser Woche neu kennen und etabliere eine Lebensweise, die deine Unternehmung nachhaltig voranbringt.

 4 Wochen

“Emotion-Body Key“ 

Erlange ein selbstbewusstes Auftreten und treffe sicher richtige Entscheidungen für dich und dein Business, sag hinderlichen Emotionen adieu und fühle, wie du sie mit gezielten Körpertechniken für dich nutzen kannst.

4 Wochen geht es um deine Emotionen, wie dein Körper darauf reagiert und wie du die Intelligenz deines Körpers nutzen kannst. Lasse dich nicht von hinderlichen Emotionen aufhalten und nutze deine Energie vollkommen für dich!

Bist du bereit, deinen Kopf und Körper endlich wieder in Einklang zu bringen?

Unsere Live Aufzeichnung

Möchtest du schon etwas über unser Thema erfahren? In unserer Live-Aufzeichnung sprechen wir über den souveränen Umgang mit Emotionen und wie dich dein Körper dabei unterstütze kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karin Lambert

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen darin, ihre äußere und innere Haltung in Einklang zu bringen. Als Embodiment Coach und in Japan ausgebildete Senior Posture Walking Stylistin bringe ich die Bedeutung von Verkörperung näher und mache die Veränderung durch den Körper erlebbar. Damit entfaltest Du nicht nur Dein inneres Potenzial, sondern machst es nach außen hin sichtbar, sodass Du als ExpertIn in Deinem Bereich allein durch Deine Ausstrahlung wahrgenommen wirst.

 

Kathrin Lissner

Ich habe über 10 Jahre als Hundetrainerin und Dogwalkerin gearbeitet und mich auf die nonverbale Kommunikation und auf Emotionen spezialisiert. Mein Wissen auf diesem Gebiet und dem des Online-Business habe ich in weiteren Ausbildungen vertieft und arbeite seit Mai 2021 als Online-Business Gründungscoach. Ich kombiniere mein Wissen aus Human Design, Grafik, Webdesign, um aus der Persönlichkeit heraus seine Ureigene Businessstrategie zu kreieren, dass mit Schwung Kunden wie von allein anzieht.

Sicher dir dein Ticket jetzt zum Frühbucherrabatt*

    189,00 €

Private Facebook-Gruppe

4 Zoom Live´s

Tägliche kurz Übungen

Begrüßungs- und Abschluss Zoom

alle Preise inkl. 19% MwSt