Entdecke Deinen Vibe im persönlichen & tiefgehenden Human Design Reading

Jeder Mensch ist einzigartig – und genau so sollte auch die Reise zu seiner inneren Wahrheit sein. In diesem Human Design Reading geht es nicht um irgendein Schema F, sondern um eine intime, persönliche und individuelle Begegnung mit deinem wahren Ich.

Deine Vorteile

R

Individuell Gestaltetes Reading

Jedes Reading ist persönlich auf dich zugeschnitten, um deine einzigartigen Fragen und Themen zu beleuchten.

R

Vorababsprache Inklusive

Gemeinsame Klärung deiner Wünsche und Bedürfnisse, um den maximalen Nutzen aus deinem Reading herauszuholen

R

Persönliche Tiefenanalyse

2 Stunden intensive Auseinandersetzung mit deinem Human Design Chart, um die Geheimnisse deiner inneren Dynamik zu entschlüsseln

R

Nachsorge und Begleitung

Optionales Follow-up Meeting, um aufkommende Fragen und Erkenntnisse nach deinem Reading zu vertiefen.

R

Echte Antworten auf Brennende Fragen

Finde Klarheit und Richtung für dein Leben, indem du die Aspekte deines Designs erkundest, die in deinem Alltag und deinen Beziehungen wirken.

Eine Reise zu Deinem Inneren Kompass: Was im Reading auf Dich wartet

Steige mit uns in eine explorative Sitzung deines Human Designs ein, in welcher wir nicht nur theoretische Konzepte teilen, sondern praxisnahe Erkenntnisse und Werkzeuge für deinen Alltag anbieten. Bei unseren Human Design Readings geht es nicht um eine pauschale Beratung, sondern um eine persönliche, auf deine aktuellen Themen und Fragen zugeschnittene Erfahrung. Unsere Sessions sind darauf ausgerichtet, sowohl für Human Design Neulinge als auch für jene mit Vorkenntnissen tiefgründige und anwendbare Einblicke zu bieten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich erwartet:

  • Entdeckung deiner Einzigartigkeit: Verstehe die Grundbausteine deines Charts, wie Typ, Profil und Autorität, und wie diese Erkenntnisse deinen Alltag und deine Entscheidungen prägen können.
  • Konditionierungen aufdecken: Wir tauchen ein in die Welt deiner Zentren und identifizieren mögliche Konditionierungen, um den Pfad zu deiner ureigenen Kraft und Energie zu klären. 

 

  • Praktische Lebensstrategien: Lerne, wie du deine Strategie und Autorität im Alltag nutzt, um entspannt und im Einklang mit deinem wahren Selbst zu agieren.
  • Tiefenanalyse deiner Fähigkeiten: Bei Bedarf und Interesse zoomen wir tiefer in bestimmte Tore und Kanäle, um versteckte Talente und Potenziale zu entdecken, die darauf warten, von dir genutzt zu werden.

Mit jedem Reading streben wir an, dir nicht nur ein theoretisches Verständnis, sondern einen lebendigen Zugang zu deinem Human Design zu geben. Dabei geht es uns nicht um Veränderung, sondern um die liebevolle Annahme und Integration dessen, wer du in deinem Kern bereits bist und immer warst. Ein Human Design Reading ist somit kein einmaliges Ereignis, sondern der Startpunkt für eine Reise tiefer Selbstkenntnis und persönlicher Entwicklung.

 

 

Warum ich?

Meine Lebensreise hat mich durch viele Welten geführt: Von Berufen wie Frisörin und Immobilienkauffrau, über intensive Lernjahre in Australien, bis hin zu intensiven Jahren als Hundetrainerin und Dogwalkerin. Die Erkundung verschiedenster Ausbildungen und Weiterbildungen, von Grafik Design über ätherische Öle und Polarity Therapie bis hin zum Heilpraktiker für Psychotherapie, hat meinen Horizont nicht nur erweitert, sondern auch eine tiefgreifende Erkenntnis über das „Wie und Warum“ wir Menschen ticken, gebracht.

Deine Reise zu dir selbst – mit meiner Expertise

  • Vielseitige Erfahrungen: Von der Frisörin über die Grafikdesignerin bis zur Heilpraktikerin – meine bunte Berufs- und Lebenserfahrung ermöglicht mir, eine breite Perspektive einzunehmen.
  • Lebenslanges Lernen: Durch meine kontinuierliche Weiterbildung, nicht nur im Human Design, erweitere ich stetig mein Wissen, um dich bestmöglich zu begleiten.
  • Persönliche Transformation: Nach Jahren der Suche, des Ausprobierens und des Erkennens, vor allem durch Human Design, verstehe ich tiefgehend den Prozess der Selbstentdeckung und -akzeptanz.
  • Empathie und Verständnis: Da ich selbst einen komplexen Weg der Selbstentdeckung hinter mir habe, bringe ich großes Verständnis und Empathie für deine Reise mit.
  • Praktischer Ansatz: Meine Herangehensweise beinhaltet nicht nur Theorie, sondern auch handfeste, im Alltag umsetzbare Praktiken, die auf meiner eigenen Erfahrung beruhen.

 

 

Mit meiner einzigartigen Mischung aus fachlichem Know-how, empathischem Verständnis und lebenspraktischer Anwendung kann ich dich auf deiner persönlichen Entdeckungsreise zu dir selbst unterstützen und begleiten.

Dein nächster Schritt?

Wenn du dich in einer Phase der Selbstfindung befindest, das Gefühl hast, etwas in deinem Leben verändern zu wollen, oder einfach nur neugierig bist, was da noch alles in dir steckt:

  • Entdecke dein Human Design mit einem persönlichen Reading
  • Vertiefe dein Wissen durch meine speziell entwickelten Booklets und Kurse
  • Erlebe persönliche Begleitung auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches Leben

Fühlt es sich richtig für dich an? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, den nächsten Schritt auf deiner Reise mit meiner Begleitung zu gehen.